Wildbretvermarktung

Der Rechtlerverband Pfronten ist mit der eigenen jagdlichen Bewirtschaftung seiner Flächen vor allem auch ein Produzent eines hochwertigen, ehrlichen und ökologisch einwandfreien Lebensmittels: Wildbret.

Nicht nur die Bejagung seiner Flächen nimmt der Rechtlerverband Pfronten selbst in die Hand, sondern auch die Vermarktung der aus der Jagd resultierenden Produkte. So wird unser komplettes Wild in Pfronten an unserem Betriebsgebäude zerwirkt und auch dort an die Endverbraucher abgegeben. Das heißt es sind keine großen Transportwege, oder Zwischenhändler nötig.

Bei uns könne Sie im Regelfall küchenfertiges Wildbret vom Rot-, Reh- und Gamswild erhalten. Weiter ist auf Bestellung auch die Abnahme nur grob zerlegt oder komplett möglich. Erhältlich sind unsere Produkte ab Mai eines jeden Jahres bis ca. Weihnachten. Entweder nach Absprache, oder an den in der Allgäuer Zeitung und auf dieser Seite bekannt gegebenen Terminen der Wildbretverkäufe, die im Herbst stattfinden.